Wir lieben Tiere und wir lieben die Natur. Somit lieben wir Naturprodukte für Hunde. Unsere drei Hundemädels bereichern unser Leben und deren Gesundheit ist unser wichtigstes Anliegen.

Amy und Ihr Sodbrennen. Amy und ihr Sodbrennen.

Angefangen hat alles mit Amy und ihrem Sodbrennen. Auf der Suche nach Hilfe gab es nur Schulterzucken. Da das Sodbrennen beim Hund dem des Menschen ähnlich ist, machten wir uns auf die Suche nach alten, traditionellen Rezepten, die auch für einen Hund verträglich sind. Wir wurden mit Ulmenrinde fündig.

 Sasha - unser "Schwein".

Nachdem wir auf unserem Blog und auf unserem Ratgebermagazin davon berichteten, wurden wir mit Anfragen nach Ulmenrinde überschwemmt. Also suchten wir einen Lieferanten für Ulmenrinde. Das Eintauchen in die Welt der Naturprodukte für Hunde machte uns so viel Spaß und Freude, dass daraus dieser kleine Shop entstand. Wir wollen gar nicht den Anspruch erheben, die Nummer eins im Online-Handel zu werden. Unsere Philosophie ist es viel mehr, nur beste Produkte in Premium-Qualität anbieten zu können, auch wenn wir dadurch nicht das ganze Spektrum abdecken.

Nele Nele, unsere Seniorin.

Wir möchten Ihnen jederzeit mit Rat zur Seite stehen, deswegen beantworten wir jede Mail ausführlich. Unsere Produkte wurden in ihrer Wirksamkeit wissenschaftlich untersucht - und wir haben drei "Tester": Sasha, Nele und Amy.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wir legen noch Wert auf eine individuelle Beratung, Transparenz und Vertrauen.

Beste Grüße

Martina & Carola (....und Sasha und Nele und Amy)